• Nächstes Heimspiel

    Keine Veranstaltung gefunden!

M1 M2 | Spielberichte vom Heimspieltag 16. und 17. März 2019

Die 1. Mannschaft machte den Klassenerhalt in der Oberliga perfekt, die ‚Zweite‘ feierte die Meisterschaft in der Bezirksoberliga

Perfektes Wochenende für den TV Biedenkopf

M1 OberligaMit dem glatten 3:0 Sieg gegen den TV Salmünster konnte das Oberligateam auch die letzten theoretischen Zweifel an der Ligazugehörigkeit beseitigen. Die Mannschaft freut sich nun auf das Saisonfinale am kommenden Sonntag. In eigener Halle soll die nicht einfach verlaufene Spielrunde mit einem Sieg gegen Orplid Darmstadt abgeschlossen werden.

 

 

M2 Bezirksoberliga | Die 2. Mannschaft gewann zunächst das Spiel gegen den TV Hartenrod mit 3:0. In der zweiten Tagespartie gegen den Tabellenzweiten Gießener SV konnte die Meisterschaft schon am vorletzten Spieltag entschieden werden. Die Gäste starteten hochmotiviert und holten Satz eins mit 25:17. Nachdem im zweiten Durchgang mit 29:27 der Ausgleich geschafft war, ließen die Jungs nichts mehr anbrennen und feierten nach dem 25:15 und 25:17 ausgelassen den Meistertitel.

Schreibe einen Kommentar