• Nächstes Heimspiel

    Keine Veranstaltung gefunden!

M1 M3 | Spielberichte vom Saisonabschluss

Ab jetzt liegt die volle Konzentration auf den Jugendmeisterschaften

Erfolgreicher Saisonabschluss im Erwachsenenbereich

 

‚Ende gut alles gut‘ lautet das Fazit für die drei Männermannschaften. Nach dem Klassenerhalt in der Oberliga, dem Meistertitel in der Bezirksoberliga und dem 3. Platz in der Kreisliga lautet das Fazit für unsere drei Männermannschaften ‚Ende gut alles gut‘.

Eric Nummer #3, Simon #20, Marco #1 | Foto Frank RompfM1 | Das letzte Heimspiel in der Oberliga gegen Orplid Darmstadt (3:2 gewonnen) nutzte Trainer Wolfhard Glodde auch als Vorbereitung für die Südwestmeisterschaft der U20 und gab den fünf zum Aufgebot gehörenden Jugendlichen viel Einsatzzeit. Streckenweise standen alle fünf zusammen auf dem Spielfeld.

Vor den gut gefüllten Zuschauerrängen gab es aber noch eine Besonderheit. Zeitweilig war der Dreierriegel zur Ballannahme Familiensache. Kapitän Marco Donges, der seit über 30 Jahren das TVB-Trikot trägt und in dieser Saison wegen einer Knie-OP erst zum Saisonende wieder kurze Einsätze hatte, übernahm mit seinen Söhnen Eric und Simon die spielwichtigen Annahmepositionen.

Eric Nummer #3, Simon #20, Marco #1 | Foto Frank Rompf

 

Schreibe einen Kommentar