Männliche Volleyball Sportler in einer Turnhalle auf dem Spielfeld zum Teamfoto

Es läuft rund bei unseren Mannschaften. Das Fazit fällt zur Halbzeit überaus positiv aus.

M1 | Die ‚Erste‘ belegt in der Oberliga einen nie erwarteten 3. Platz. Das Ziel ‚Klassenerhalt‘ wurde revidiert und nun das obere Tabellendrittel ins Auge gefasst.

M2 | Die zweite Mannschaft mischt in der Bezirksoberliga wieder kräftig mit und steht derzeit auf Platz zwei.

hinten v.l.: Wolfhard Glodde, Ben Stremel, Joshua Thiemig, Jonas Turza, Bjarne Pfeifer, Florian Rühmer

M3 | Die sehr junge dritte Mannschaft sammelt in der Kreisliga wichtige Spielerfahrung, die viel zu den Erfolgen im Jugendbereich beiträgt. 

Jugend | Mit der U20, U18, U16 und U14 haben schon vier Jugendmannschaften die direkte Qualifikation zu den hessischen Titelkämpfen geschafft.

hinten v.l.. Wolfhard Glodde, Marko Vasic, Julius Müller, Luke Gillmann, Philipp Haubold
vorne v.l.: Felix Fischer, Joris Backhaus, Florian Dettbarn

Die zweiten Mannschaften der U18 und U16 nehmen noch an den Qualifikationsturnieren zur Hessenmeisterschaft teil. 

hinten v.l.: Eric Donges, Finn Frank, Phillip Aßmann, Daniel Werner
vorne v.l.: Luis Kreutz, Louis Reuter, Kim Backhaus, Henrik Aßmann

Categories:

Tags:

Leider noch unkommentiert...

Schreibe einen Kommentar