• Nächstes Heimspiel

    Keine Veranstaltung gefunden!

Frohe Weihnachten & Guten Rutsch!

Weihnachtsmarkt- und Neujahrsgruß der TV Biedenkopf Volleyball Abteilung 2018

Hallo in die Runde,

wir hoffen dass es euch gut geht, so weit es momentan gut gehen kann.

Es gab und gibt viele Pläne zur Fortsetzung des Trainingsbetriebes und möglichen Wettkämpfen. Doch nun rückt es leider immer weiter in die Ferne ob, wann und wie wir wieder mit unserem Volleyballsport beginnen können.

Wolfhard schaut hin und wieder in der Halle nach und pumpt die Bälle auf, damit sie bei einem Neustart spielbereit sind.

Wir haben uns mit der volleyballfreien Zeit arrangiert, halten uns fit und hoffen einfach auf bessere Zeiten.

Euch allen wünschen wir schöne Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr.

Bleibt gesund und munter und seid mit Bedacht vorsichtig.

Herzliche Grüße

Anne und Wolfhard

Schreibe einen Kommentar