• Nächstes Heimspiel

    Keine Veranstaltung gefunden!

Saisonende im Erwachsenenbereich

Jugendspiele und Beachsaison noch offen

Hallo zusammen,

da sich die Coronalage leider noch nicht entspannt hat und eine Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes nicht abzusehen ist, haben wir gestern Abend in der Spielkommission des HVV beschlossen, die Saison 20/21 im Erwachsenenbereich zu beenden. Für die kommende Saison 21/22, die dann hoffentlich stattfinden kann, bleiben alle Ligen in der Zusammensetzung der Saison 20/21.

Für die Jugend haben wir offen gelassen, ob es noch Turniere geben wird. Vielleicht ergeben sich im April/Mai/Juni Möglichkeiten. Auf jeden Fall wird es im Sommer viele Spielmöglichkeiten (wenn es möglich ist) im Beachvolleyball geben.

Wir halten euch auf dem Laufenden wann und wie Training wieder erlaubt sein wird. Dann sicher nur in feststehenden Kleingruppen, das hatte im letzten Sommer ja gut geklappt.

Bleibt gesund und haltet euch fit.

Herzliche Grüße aus dem schönen Hinterland

Anne und Wolfhard

Schreibe einen Kommentar