• Nächstes Heimspiel

    Keine Veranstaltung gefunden!

Es geht endlich wieder los!

Die Beachfelder wurden ja schon seit einiger Zeit coronakonform in Kleingruppen intensiv genutzt. 

Nun sind wir in Stufe 2 und das Training normalisiert sich. Demnächst dann hoffentlich auch wieder in der Halle.

Der Hessische Volleyballverband hat eine Sommerturnierserie Beachvolleyball 4vs4 organisiert. 

Es wurden Pools in vier verschiedenen Leistungsklassen eingeteilt. A – Regionalliga-Oberliga-Landesliga, B – Landesliga-Bezirksoberliga-Bezirksliga, C – Bezirksliga-Kreisliga-Kreisklasse, J – Jugendspieler Jahrgang 2006 und jünger. Zu einem Spieltag treffen sich immer vier Teams aus einem Pool.

Wir haben bei Männern und Frauen in jedem Pool ein Team gemeldet und werden vom kommenden Samstag 05.06. bis 18.07. durchgehend im Einsatz sein.

Alle Infos zur Sommerturnierserie und dann auch die Ergebnisse sind auf der HVV-Homepage zu finden https://www.hessen-volley.de/inhalt/news/4vs4-runde-startet-im-hvv

Wir sind voller Vorfreude und hoffen auf einen verletzungsfreien Start.

Sportliche grüße aus dem schönen Biedenkopf

Anne & Wolfhard

Schreibe einen Kommentar