Oberliga  Männer Vorrunde Gruppe 2 

TV Biedenkopf – USC Gießen  3:0 (25:20, 25:13, 25:17)

Mit einem deutlichen 3:0 Sieg über den USC Gießen spielte sich der TV Biedenkopf auf den zweiten Tabellenplatz der Oberliga-Vorrunde Gruppe 2. Die Hinterländer präsentierten sich zur Freude der Zuschauer eindrucksvoll und zeigten dem Gegner in allen Belangen die Grenzen auf.

Mit sauberer Annahme und durch eine unermüdliche Abwehr, konnte mit variablem Angriffsspiel gepunktet werden. Der Block stand und ließ sich auch nicht von den wuchtigen Schlägen des größten Gästespielers beindrucken. 

Nach einer guten Stunde waren mit 25:20, 25:13 und 25:17 drei wichtige Punkte unter Dach und Fach. 

Trainer Wolfhard Glodde war rundum zufrieden und setzte bis auf den leicht angeschlagenen Mirko Wernicke alle Spieler ein. Das Zuspiel ging von Luka Siler nahtlos in die Hände von Simon Donges, auf der Außenposition punkteten Lasse Hauf und Bojan Cigoja. Die Mitte deckten Jan-Luca Schneider, Levin Moog und Tim Kroh ab und auf der Diagonalposition kamen Sebastian Neubert und Bjarne Pfeifer zum Einsatz. Die Liberoposition teilten sich Eric Donges und der erst 14jährige Joris Backhaus.

Gespannt darf man nun auf die Auswärtsbegegnung mit dem Spitzenreiter TV Waldgirmes II sein, die am kommenden Samstag auf dem Programm steht.

Categories:

Leider noch unkommentiert...

Schreibe einen Kommentar