Bei der Hessenmeisterschaft und dem Hessenjugendpokalfinale Nord lief es für die beiden Biedenkopfer U15 Mannschaften nicht ganz nach Wunsch.

Hinten v.l.: Noah Askin, Joshua Johnson, Lenn Fischbach, Wolfhard Glodde
Vorne v.l.: Fynn Schneider, Carlson Bosch, Deni Wall
Foto: Glodde

Bei der Hessenmeisterschaft gab es für die U15 I des TVB zum Auftakt gegen die Gastgeber der SSVG Eichwald leider ein knappes 1:2, das im nächsten Spiel noch nachwirkte und so auch gegen die SSG Langen mit 19:25 und 22:25 verloren wurde. Im dritten Vorrundenspiel zeigten die Schützlinge von Trainer Wolfhard Glodde beim 25:14 und 25:18 gegen die SG Rodheim I was geht, mussten als Gruppendritter im Spiel um Platz 5 aber die Überlegenheit vom TuS Eintracht Wiesbaden II beim 0:2 anerkennen.

1. TuS Kriftel 1, 2. TuS Eintracht Wiesbaden 1, 3. SSVG Eichwald, 4. SSG Langen, 5. TuS Eintracht Wiesbaden II, 6. TV Biedenkopf I, 7. SG Rodheim I, 8. TG Hanau

Die U15 II spielte beim Hessenjugendpokalfinale in Hünfeld ein richtig gutes Turnier, hatte aber das Pech, die beiden späteren Finalisten in der Vorrundengruppe zu haben. Gegen den VfL Marburg wurde nur denkbar knapp mit 23:25, 27:25, 13:15 verloren, gegen den Turnierfavoriten JSG Vellmar/Kassel glatt mit 0:2. Davon ließen sich die von Eric Donges betreuten Jungs die Laune nicht verderben und gewannen das Spiel um Platz 5 gegen die SG Rodheim II mit 25:9 und 25:20.

1. JSG Vellmar/Kassel, 2. VfL Marburg, 3. Hünfelder SV, 4. TV Waldgirmes, 5. TV Biedenkopf II, 6. SG Rodheim II

Hinten v.l.: Noah Hövelbehrend, Emil Paulus, Toni Simmer
Vorne v.l:: Ben Burk, Lenny Schwarz
Foto: Donges

Categories:

Tags:

Leider noch unkommentiert...

Schreibe einen Kommentar