M1 | Oberliga Hessen | TVB vs USC Gießen | 14.11.2021

Oberliga Volleyball in Biedenkopf!

H.E.I.M.S.P.I.E.L. gegen USC Gießen

Wir laden dich herzlich zu unserem nächsten Heimspiel in dieser sehr speziellen Saison am Sonntag, den 14.11.2021 um 16:00 Uhr in der Sporthalle der Lahntalschule, ein. Der Eintritt ist frei.

Gast ist das Team des USC Gießen, dem wir eine gute Anreise wünschen.

 

Neben den allgemeinen Abstands- und Hygieneregeln gilt für den Besuch in der Sporthalle die 3G-Regel.

Bitte die entsprechenden Nachweise* dabei haben, wir müssen am Eingang kontrollieren.

* Impfnachweis, Genesenennachweis oder Antigen-Schnelltest (max. 24 Stunden alt), Schüler das Schultestheft.

 

 

Liebe Volleyballfreunde und –freundinnen.
der Saisonstart war mit den beiden 3:0 Pflichtsiegen gegen die Jungs der HVV-Auswahl vielversprechend.

Mit dem Heimspiel gegen den VfL Marburg beginnt nun die wichtige Vorrundenphase in der sich entscheidet, ob der Weg Richtung Aufstiegs- oder Abstiegsrunde geht.
Kreisderbys versprechen immer Spannung!

Im November haben wir dann noch drei Heimspiele, danach sind wir bis zum 15. Januar nur noch auswärts!

Die Mannschaft setzt auf euch und freut sich auf zahlreiche Unterstützung.

Viele Grüße

Anne Glodde

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar