• Nächstes Heimspiel

    Keine Veranstaltung gefunden!

Wir wünschen Frohe Weihnachten & einen Guten Rutsch!

Halbzeitbericht Saison 2018/19

Weihnachtsmarkt- und Neujahrsgruß der TV Biedenkopf Volleyball Abteilung 2018

Insgesamt gesehen läuft es prima!

M1 | Einzig bei der Ersten ist der Wurm drin. „Da hat es uns in den letzten Wochen doch etwas hart getroffen, aber wir werden das irgendwie meistern“, bleibt Trainer Wolfhard Glodde zuversichtlich. Momentan steht man mit 10 Punkten auf Platz 8, bis zum 5. Platz ist es aber ganz eng.

M2 & M3 | In der Bezirksoberliga belegt die 2. Mannschaft Platz 2 und in der Dritten kommen in der Kreisliga die U16 Spieler immer mehr zum Einsatz.

Jugend | Die U20, U18, U16 I, U15 I und die U14 I sind bereits direkt für die Hessischen Meisterschaften qualifiziert, für die U16 II, U15 II und U14 II stehen noch die jeweiligen Qualifikationsturniere für die HM auf dem Programm. Die U13 I wurde Bezirksmeister, die U13 II belegte Platz vier. Damit sind beide Teams für die Nordhessenmeisterschaft qualifiziert.

Für alle Teams kommt jetzt die verdiente Weihnachtspause, ehe es ab dem 20. Januar 2019 wieder in die Vollen geht.

Wir wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

Schreibe einen Kommentar