Qualifikationsturnier zur Hessenmeisterschaft U18 männlich am 06.02. in Langen

Die Teilnahme am Qualifikationsturnier zur Hessenmeisterschaft der U18 männlich hatte sich die zweite Mannschaft des TV Biedenkopf als Erster der Landesliga Nord erkämpft. In Langen gab es für die Mannschaft von Trainer Eric Donges in der Vorrunde mit zweimal 25:14 einen Sieg gegen die Gastgeber, gegen Wiesbaden wurde jedoch mit 13:25, 22:25 verloren. In einem spannenden Halbfinale fehlte am Ende das berühmte Quäntchen Glück, mit 25:18, 17:25 und 13:15 verpassten Paul Lenz, Jan Eckhard, Noah Müller, Okke Hummel, Ole Dünnes, Noah Devic und Jonas Dettbarn den Einzug ins Finale und damit die Qualifikation zur Hessenmeisterschaft. Das Spiel um Platz drei wurde gegen Vellmar/Kassel mit 25:17 und 25:15 sicher entschieden. 

Die Hessenmeisterschaft, für die sich die erste U18 des TVB über die Oberliga direkt qualifiziert hatte, wird am 5. März in Biedenkopf stattfinden. Für die ‚Zweite‘ steht  am 4. April noch die Teilnahme am Hessenjugendpokalturnier auf dem Programm.

1. TuS Eintracht Wiesbaden, 2. SSVG Eichwald, 3. TV Biedenkopf II, 4. JSG Vellmar/Kassel II, 5. BG Marburg, 6. SSG Langen

Hinten v.l.: Eric Donges, Jan Eckhard, Ole Dünnes, Paul Lenz, Okke Hummel
Vorne v.l.: Noah Müller, Jonas Dettbarn, Noah Devic
Foto: Wolfhard Glodde

Categories:

Leider noch unkommentiert...

Schreibe einen Kommentar